Physiotherapie bei Gesundheit Plus in Tirol

Physiotherapie, Gesundheitssport und medizinisches Training

Video: Physiotherapeutin Stefanie Kraft stellt sich vor

Bei uns bist Du in guten Händen

Bei uns kümmern sich Physiotherapeuten, Osteopathen, Manualtherapeuten und Sportwissenschaftler um Deine Gesundheit. Mit effektiven und zielgerichteten Behandlungen trägt unser Team wesentlich zum Beibehalten (Prävention) und Wiedererlangen (Rehabilitation) Deiner Gesundheit bei. In Abstimmung führen wir auch Hausbesuche durch.

Die Kombination aus Physio- & Sporttherapeuten macht uns einzigartig im Tiroler Oberland!

Unsere Leistungen in der Physiotherapie:

Wir lassen Dich nicht alleine – wir begleiten Dich!

icn_mssage4x
  • Mobilisierende Physiotherapie
  • Sportphysiotherapie
  • Manuelle Therapie
  • Fasziendistorsionsmodell (FDM) nach Typaldos
  • Osteopathie
  • Cranio-Sacral Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Schröpfen/ Narbenentstörung
therapy4x
  • Kinesiotaping
  • Triggerpoint Therapie
  • Klassische Massage
  • Bobaththerapie
  • Beckenboden
  • Unterwassergymnastik
  • Skoliosebehandlungen nach Schroth
  • Fango/ Elektrotherapie/Ultraschall

Was unsere Kunden sagen

Kundenstimmen

  • Ich bin sehr positiv überrascht über die individuelle Betreuung. Mit meinen langjährigen Rückenschmerzen erfahre ich zum ersten Mal eine Besserung. Erfreulich ist auch, dass mein Idealgewicht wieder in Sichtweite ist. Ich möchte mich bei Markus, Nicole und Melanie ganz herzlich bedanken. Liebe Grüße Christian

    Christian Mayer
  • Nach einigen Problemen mit den Bandscheiben habe ich zunächst eine erfolgreiche Therapie gemacht. Jetzt möchte ich mit gezieltem Training neuerlichen Problemen vorbeugen, sowie gesund und fit bleiben. Ich fühle mich hier gut betreut und aufgehoben.

    Christine W. trainiert in Zams
  • Gabriel trainiert seit ca. 7 Monaten bei uns in Ried. Er kam zu uns, da er durch seine Arbeit im Büro körperlich nicht ausgelastet war. Er fühlte sich dadurch ausgelaugt und war auch körperlich nicht ganz zufrieden. Er hat nun durch unser, laut Gabriel, ausgezeichnetes Betreuungssystem stolze 12 kg abgenommen und fühlt sich einfach super wohl in seinem neuen Körper! Außerdem schätzt Gabriel unsere Wohlfühl-Atmosphäre und unser familiäres Umfeld.

    Gabriel trainiert in Ried
  • Vor ca. zwei Jahren hatte ich eine schwere Knie-OP. In Folge war mein Knie sehr instabil und dadurch bekam ich durch die Schonhaltung starke Rückenschmerzen. Seit 1 Jahr trainiere ich regelmäßig bei Gesundheit Plus. Durch spezielle Übungen für das Knie machte ich gute Fortschritte und konnte es im Alltag gut umsetzen. Allgemein fühle ich mich jetzt viel fitter und meine Rückenschmerzen sind nur mehr sporadisch und dann nur leicht. Dazu bekomme ich gleich Hilfe und Übungen die laufend angepasst und verändert werden. Freundliche, sympatische und qualifizierte Sporttherapeuten stehen mir zur Seite, eine ganz angenehme Stimmung im Gesundheitszentrum!

    Petra M.

Was bewirkt das Gesundheitstraining

Vital & fit – bis ins hohe Alter!

Ziel des Gesundheitstrainings ist es deine Beschwerden zu lindern bzw. vorzubeugen. Kraft und Ausdauer, Koordination und Flexibilität werden verbessert. Das medizinische Training dient als Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei soll auch die Verantwortlichkeit für die eigene Gesundheit gestärkt und zu einem lebensbegleitenden Sporttreiben motiviert werden.
Schmerzreduktion
Schmerzreduktion
Gewichtsabnahme
Gewichtsabnahme
Muskelaufbau
Muskelaufbau
Altersmobilität
Altersmobilität

Unsere Standorte

      Interessiert? Dann buche jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch.

      Call Now Button
      JETZT ANFRAGEN